„Brotbacken mit Sauerteig“- E-Book zum Downloaden

Wie ihr vielleicht wisst, backe ich schon seit ca. zwei Jahren mein Brot fast ausschließlich selbst. Angefangen habe ich mit ganz einfachen Brote mit Hefe, aber irgendwann bin ich dann auf das Backen mit Sauerteig gekommen. Das ganze hat sich dann zu einem wirklich großen Hobby von mir entwickelt und ich liebe es, mit Sauerteig zu backen!

Natürlich bin ich keine ausgebildete Bäckerin und noch lange keine Expertin, aber ich habe über die Jahre schon ziemlich viel ausprobiert und daher versucht meine Erfahrung in einem „Sauerteig-Guide“ zusammenzufassen.

Gerade zu Beginn kann das Thema Sauerteig nämlich ziemlich verwirrend sein und ich hab daher versucht, die wichtigsten Fakten so einfach wie möglich zu erklären. Außerdem hab ich meine liebsten und eher einfachen Rezepte zusammengefasst, mit denen euch das Starten hoffentlich ganz, ganz leicht fällt!


kostenloser Sauerteig-Guide zum Downloaden:

Ihr könnt euch das E-Book ganz einfach downloaden und auf eurem Computer oder Tablet speichern. Das E-Book lässt sich aber auch ganz wunderbar doppelseitig ausdrucken und wie ein kleines Kochbuch verwenden!

Hier geht’s zum Download:

Ich hoffe euch gefällt das E-Book und ihr fangt schon ganz bald an, mit Sauerteig zu backen. Natürlich freu ich mich, wenn ich die Ergebnisse von euren Back-Experimenten sehe! Also schreibt mir gerne, schickt mir Fotos oder markiert mich auf Instagram (@kitchentherapies).

Ganz viel Freude beim Backen mit Sauerteig!
Christina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.